Vertriebsmarken

Die AOS STAHL GmbH vereinigt unter Ihrem Dach mehrere Vertriebsmarken, um den Ansprüchen der unterschiedlichen Kundengruppen gerecht zu werden und bestmöglichen Service zu bieten.

Neben der Endverbrauchermarke A1 ZAUNDISCOUNT wurde im Jahre 2010 mit deutsche zauntechnik eine Vertriebsmarke speziell für den B2B-Bereich gegründet.


A1 Zaundiscount

  • A1 ZAUNDISCOUNT
    Die Vertriebsmarke A1 ZAUNDISCOUNT erreicht seit 15 Jahren am Markt einen wachsenden Käuferkreis, der die Produktvielfalt in einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis schätzt. A1 ZAUNDISCOUNT richtet sein Angebot an private und gewerbliche Endverbraucher.
  •  

Um dem großen Wachstum der Marke A1 ZAUNDISCOUNT gerecht zu werden, erweitert die AOS STAHL GmbH & Co. KG ihre Standortdichte durch ausgesuchte und ausgebildete Fachhändler, die sich klar zur Marke A1 ZAUNDISCOUNT bekennen und als Vertragshändler mit Gebietsschutz (optional) im Bereich Zaun- und Toranlagen ausnahmslos Produkte der AOS STAHL GmbH & Co. KG anbieten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich >> hier.


deutsche zauntechnik
18.12.2019

1. Hausmesse bei AOS STAHL in Olpe

Großen Zuspruch hatte die Premiere der AOS-STAHL Hausmesse, die am 29. November 2019 im neuen Standort in Olpe stattfand. Neben zahlreichen Produktneuheiten wie unter anderem aus dem Bereich Schallschutz oder dem...[mehr]


02.10.2019

Oberstufen Schülerinnen und Schüler zu Besuch bei AOS STAHL

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Management AG“ - initiiert von der Südwestfälische Industrie- und Handelskammer - besuchten 17 Schülerinnen und Schüler des Geschwister-Scholl-Gymnasium aus Wetter, sowie der...[mehr]


16.09.2019

A1 ZAUNDISCOUNT beim 1. Charity-Firmen-Cup des ABUS Ruhrbike Festivals

Bereits zum 14. Mal fand am vergangenen Wochenende das ABUS Ruhrbike Festival in Wetter an der Ruhr statt, womit sich die Rennen auf dem Harkortberg schon längst in der internationalen Mountainbike-Szene etabliert haben. Neben...[mehr]