Ausbildungsspektrum wird weiter ausgebaut

18.01.2019

Erst im vergangen November fiel die Entscheidung, einen Ausbildungsplatz für den noch jungen Ausbildungsberuf „Kaufmann/-frau im E-Commerce“ bei AOS STAHL zu schaffen.
Heute wächst das Ausbildungsspektrum des Unternehmens mit dem Ausbildungsberuf Mediengestalter/in mit dem Schwerpunkt „Gestaltung und Technik“ weiter.
Gemeinsam mit den bereits etablierten Berufsausbildungen: Fachkraft für Lagerlogistik, Industriekaufmann/-frau, Groß- & Außenhandelskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement werden nun insgesamt sechs Ausbildungsberufe bei AOS STAHL in Wetter (Ruhr) angeboten.


27.01.2021

Artikel im Fencing Observer Ausgabe Januar 2021

Wir waren wieder einmal im FOBS Magazine vertreten, dem internationalen Fachmagazin für Zäune, Tore, Antriebe, Zugangskontrollen und Perimeterschutz. #fobsmagazine #doppelstabmatten #gartenbau #zaun #metallzaun [mehr]


10.08.2020

10 neue Auszubildende starten bei AOS STAHL

Als langjähriger IHK-Ausbildungsbetrieb begrüßt die AOS STAHL GmbH & Co. KG auch in diesem Jahr Neuzugänge im Bereich der Auszubildenden. Insbesondere für den eigenen Fachkräftenachwuchs setzt AOS STAHL auf die...[mehr]


02.10.2019

Oberstufen Schülerinnen und Schüler zu Besuch bei AOS STAHL

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Management AG“ - initiiert von der Südwestfälische Industrie- und Handelskammer - besuchten 17 Schülerinnen und Schüler des Geschwister-Scholl-Gymnasium aus Wetter, sowie der...[mehr]