Vertriebsmarken

Die AOS STAHL GmbH vereinigt unter Ihrem Dach mehrere Vertriebsmarken, um den Ansprüchen der unterschiedlichen Kundengruppen gerecht zu werden und bestmöglichen Service zu bieten.


A1 Zaundiscount

  • A1 ZAUNDISCOUNT
    Die Vertriebsmarke A1 ZAUNDISCOUNT erreicht seit 15 Jahren am Markt einen wachsenden Käuferkreis, der die Produktvielfalt in einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis schätzt. A1 ZAUNDISCOUNT richtet sein Angebot an private und gewerbliche Endverbraucher.
  •  


deutsche zauntechnik
  • deutsche zauntechnik
    Neben der Endverbrauchermarke A1 ZAUNDISCOUNT wurde im Jahre 2010 mit deutsche zauntechnik eine Vertriebsmarke speziell für den B2B-Bereich gegründet. Diese richtet sich an Händler, Zaunbauer, Metallbauer und Gartenlandschaftsbauer.

  • A1 ZAUNPARTNER
    Darüber hinaus wurde 2018 mit A1 ZAUNPARTNER eine weitere Händlermarke implementiert, die die Marke A1 ZAUNDISCOUNT vertritt und das komplette Marketingnetzwerk von A1 ZAUNDISCOUNT nutzen kann. Das Netz der Partner wird stetig erweitert und bietet auch für Unternehmen, die bereits mit verwandten Produkten am Markt präsent sind, eine ideale Möglichkeit, ihr Portfolio zu erweitern und ihre Geschäftsentwicklung in einem stetig wachsenden Markt voranzutreiben.



    Um dem großen Wachstum der Marke A1 ZAUNDISCOUNT gerecht zu werden, erweitert die AOS STAHL GmbH & Co. KG ihre Standortdichte durch ausgesuchte und ausgebildete Fachhändler, die sich klar zur Marke A1 ZAUNDISCOUNT bekennen und als Vertragshändler mit Gebietsschutz (optional) im Bereich Zaun- und Toranlagen ausnahmslos Produkte der AOS STAHL GmbH & Co. KG anbieten.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich >> hier.

27.01.2021

Artikel im Fencing Observer Ausgabe Januar 2021

Wir waren wieder einmal im FOBS Magazine vertreten, dem internationalen Fachmagazin für Zäune, Tore, Antriebe, Zugangskontrollen und Perimeterschutz. #fobsmagazine #doppelstabmatten #gartenbau #zaun #metallzaun [mehr]


10.08.2020

10 neue Auszubildende starten bei AOS STAHL

Als langjähriger IHK-Ausbildungsbetrieb begrüßt die AOS STAHL GmbH & Co. KG auch in diesem Jahr Neuzugänge im Bereich der Auszubildenden. Insbesondere für den eigenen Fachkräftenachwuchs setzt AOS STAHL auf die...[mehr]


18.12.2019

1. Hausmesse bei AOS STAHL in Olpe

Großen Zuspruch hatte die Premiere der AOS-STAHL Hausmesse, die am 29. November 2019 im neuen Standort in Olpe stattfand. Neben zahlreichen Produktneuheiten wie unter anderem aus dem Bereich Schallschutz oder dem...[mehr]