Vertriebsmarken

Die AOS STAHL GmbH vereinigt unter Ihrem Dach mehrere Vertriebsmarken, um den Ansprüchen der unterschiedlichen Kundengruppen gerecht zu werden und bestmöglichen Service zu bieten.

Neben der Endverbrauchermarke A1 ZAUNDISCOUNT wurde im Jahre 2010 mit deutsche zauntechnik eine Vertriebsmarke speziell für den B2B-Bereich gegründet.


A1 Zaundiscount

  • A1 ZAUNDISCOUNT
    Die Vertriebsmarke A1 ZAUNDISCOUNT erreicht seit 15 Jahren am Markt einen wachsenden Käuferkreis, der die Produktvielfalt in einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis schätzt. A1 ZAUNDISCOUNT richtet sein Angebot an private und gewerbliche Endverbraucher.
  •  

Um dem großen Wachstum der Marke A1 ZAUNDISCOUNT gerecht zu werden, erweitert die AOS STAHL GmbH & Co. KG ihre Standortdichte durch ausgesuchte und ausgebildete Fachhändler, die sich klar zur Marke A1 ZAUNDISCOUNT bekennen und als Vertragshändler mit Gebietsschutz (optional) im Bereich Zaun- und Toranlagen ausnahmslos Produkte der AOS STAHL GmbH & Co. KG anbieten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich >> hier.


deutsche zauntechnik
14.06.2018

deutsche zauntechnik Kundentag am 15.06.2018

Am 15.06.2018 veranstaltet deutsche zauntechnik einen weiteren großen Kundentag.  Mit diversen Führungen durch die Gebäude und über das Gelände des Hauptsitzes der AOS Stahl GmbH & Co. KG in Wetter erhalten die ca....[mehr]


11.06.2018

Spatenstich in Olpe

Mit der Entscheidung für den Bau der neuen Großlagerhallen in Olpe wurde ein weiterer wichtiger Schritt Richtung Wachstum und Optimierung der Logistikkprozesse getätigt. Am 30.05.2018 erfolgte nun der Spatenstich. Viele Gäste...[mehr]


30.01.2018

Messerückblick Perimeter Protection 2018

deutsche zauntechnik war mit drei großen Ständen auf der diesjährigen Perimter Protection in Nürnberg präsent. Rückblickend lässt sich sagen, dass die Messe ein voller Erfolg war. [mehr]

Kategorie: sec-for-prof