Eröffnung Zaungarten Erlebniswelt

12.05.2017

Eine Quelle der Inspiration – nicht weniger war das Ziel für die neue Zaunausstellung


Entstanden ist, in Zusammenarbeit mit Garten- und Landschaftsbauern aus der Region, eine über 1.000 Quadratmeter große Zaun-Ausstellung.

In individuellen Mustergärten werden den Besuchern nun unzählige Ideen präsentiert, wie attraktive moderne Zäune, Gabionen und Tore zur Grundstücksgestaltung beitragen können.

Aber auch über den Zaun hinaus können sich die Besucher ein Bild von unterschiedlichen Bepflanzungen, Wasserspielen, Steinen, Holzböden, Bänken und vielen weiteren Elementen rund um den Garten machen. „Ein Gartenzaun ist längst nicht mehr nur ein Gartenzaun. Aus diesem Grund geben wir unseren Besuchern die Möglichkeit sich selbst ein Bild davon zumachen, wie sich nun der bekannte Doppelstabmatten-Zaun oder eben der aufwändigere Schmuckzaun in den Garten einfügt.“ so der Vertriebsleiter des Endkundengeschäfts Christoph Abt.

Die Resonanz der über 400 Besucher am Eröffnungstag am 6. Mai 2017 war durchweg positiv. Neben einem Luftballon-Wettbewerb und  einem Torwandschießen wurden auch Waffeln für einen guten Zweck gebacken. So kamen – von AOS STAHL aufgerundet – 250,-€ , der deutschen  Kindkrebshilfe zugute.

Weitere Informationen und Eindrücke von der Zaungarten Erlebniswelt finden Sie unter: www.aos-zaungarten.de


25.10.2017

Interview von Herrn Oliver Schake mit dem Unternehmertum Südwestfalen

GESUNDE SELBSTREFLEXION Der 48-jährige Oliver Schake ist seit 2003 mit seinem Unternehmen AOS Stahl erfolgreichauf dem Markt der Zaunhersteller unterwegs. Der Schritt in die Selbstständigkeit kamfür den verheirateten...[mehr]


19.08.2017

Titelportrait AOS STAHL GmbH | Unternehmertum Südwestfalen

Sonderausgabe Industrie & Handwerk 2017 [mehr]


12.05.2017

Eröffnung Zaungarten Erlebniswelt

Eine Quelle der Inspiration – nicht weniger war das Ziel für die neue Zaunausstellung[mehr]